SETUP42

….steht für „Einrichten“ und „ 42“ für meine Hausnummer am Stadtplatz.

Da ich selbst auch viel Wert auf eine zeitgerechte und geschmackvolle Einrichtung lege, mich für aktuelle Einrichtungsthemen neben Immobilien und der Architektur interessiere, zählen neben meiner Kernkompetenz, der Immobilienvermittlung, auch die Gestaltung und Einrichtung Ihrer vier Wände.

Es geht mir vorwiegend um die Menschen und deren Träume, diese mit der richtigen Immobilie zu vereinen, stets ihre Wünsche zu berücksichtigen, immer die Qualität im Auge zu behalten und darüber hinaus für eine geschmackvolle Einrichtung zu sorgen – nicht nur um Türen aufzusperren, Immobilienpreise oder die Maklercourtage.

Mein Blick über den Tellerrand hat sich in der Vergangenheit bewährt und soll sich auch in Zukunft weiter ausdehnen.

In meinem Team ist sich jeder für seine besondere Verantwortung bewusst und auch häufig ist unsere Beratung sowie die Beziehung zu den Kunden sehr persönlich, was ich sehr schätze.

Darüber hinaus darf ich mich hier mit meiner sympathischen Mitarbeiterin, einer erfahrenen Einrichtungsspezialistin mit herausragenden Referenzen, neu präsentieren – ich freue mich, wenn Sie mich auf diesen Service ansprechen. Ein Besuch bei einer Tasse Espresso in meinem schönen Büro am Stadtplatz 42 lohnt sich allemal.

Herzlich Willkommen in meiner Welt rund um die Immobilie – Ihre Andrea Renner!

Wittelsbacher Immobilien und SETUP42 ist eben ein anderes Maklerunternehmen…

Wittelsbacher Immobilien

KONTAKT

Telefon: +49 (0) 8251 - 20 44 00
Fax: +49 (0) 8251 - 2 04 40 25
Mobil: +49 (0) 170 - 2 13 57 89
E-Mail: info@wittelsbacher-immobilen.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Fr : 9:00 bis 18:00
Wochenende nach Vereinbarung